Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 22. Januar 2015

Der Donnerstag will aufräumen. Offene Zusagen, alte Verletzungen, falsche Versprechen… es ist ein Tag um alte Kapitel zu beenden. Auch wenn manches noch sehr schmerzlich ist, die Zeit ist reif um ehrlich mit sich selbst zu sein. Alles was mehr Kraft kostet als schenkt, was Freude und Lebensenergie nimmt, wo das Ego über dem Herzen steht… darf heute mutig beendet werden.
Mein Tipp für diesen Tag: Verurteilt weder Euch selber noch andere, warum etwas nicht so gelaufen ist, wie es mal angedacht war. Der Tag dient nicht dem Bewerten… er ist zum endgültigen Klären gemacht!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

Kommentar verfassen