Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 26. Januar 2015

Nach recht intensiven letzten Zeiten erwarten uns nun mal zwei Tage zum Durchatmen.
Die neue Woche schaltet einen Gang runter und alles läuft etwas gemächlicher. Für den ein oder anderen vielleicht eine Herausforderung, aus dem Turbo in den Stand zu kommen. Auch wenn etwas nicht so schnell wir gewünscht passiert… nehmt die Langsamkeit dieser Tage an… sie beschleunigt schon sehr bald wieder von ganz alleine.
So ist es ein schöner Tag um sich von den Künsten inspirieren zu lassen. Gestaltet Eure Wohnung um, singt und tanzt und lasst Euch von der Muse küssen.
Mein Tipp für diesen Montag: Lehnt Euch zurück, geniesst einen Tee oder Kaffee und freut Euch an dem, was Euch heute Schönes begegnet! Und überlegt am Abend mal, was da alles dabei war…

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen