Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Freitag, den 30. Januar 2015

Der Freitag lässt uns Ziele erreichen, die das normale Maß bei Weitem übersteigen.
Er ist heftig… er ist gnadenlos… er ist absolut klar. Ganz deutlich zeigen sich unsere Defizite, Probleme, Sorgen und Ängste als genau solche… im Kleinen wie im Großen. Und dieser Tag kommt mit einer Kraft daher, die kommunikativ und mit einer klaren Präsenz die (Ab-)Gründe hervorkehrt und Bewegung ins Spiel bringt. Heute kann alles geregelt und ins richtige Fahrwasser gebracht werden.
Mein Tipp für diesen busy-friday: Plant heute bewusst nichts, der Tag kommt eh anders als gedacht. Geht in den Flow und klärt alles was da auf Euch einströmt… bis es durch ist, auch wenn der Feierabend dabei kippt!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Gitti Palm sagt

    wunderbar deinne Tages Feng Shui.sie sind feste Bestandteile wenn mein Tag beginnt. Erkläre mur bitte was es bedeutet in den Flow zu gehen. Danke

    • Danke Gitti!
      Ich musste grad ein bisschen überlegen, wie ich „in den Flow gehen“ mit anderen Worten beschreiben kann…
      Vielleicht so… auf Dein Gefühl hören und das tun, was sich Dir da gerade zeigt, auch wenn Du ganz andere Pläne hattest. Es bieten sich uns jeden Tag unzählige kleine und größere Optionen vom eigentlichen Tagesplan abzuweichen. Wenn wir uns darauf einlassen, erledigt sich oft vieles leichter und schneller… und dann sind wir im FLOW :).
      Die nächste Stufe ist dann ohne Tagesplan zu leben… einfach das erledigen was kommt.
      Liebe Grüße und viel Spaß beim fliegen… im Flow 🙂
      Annett

Kommentar verfassen