Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 2. Februar 2015

Heute ist Maria Lichtmess… der Tag der das Licht in die winterliche Dunkelheit bringt.
Spätestens heute sollte der letzte Christbaum aus der guten Stube verschwinden und die Krippe abgebaut werden. Es darf Staub aufgewirbelt werden und ein frischer Wind durchs Haus ziehen. Mistet Eure Schränke aus und kehrt den Winter zur Tür hinaus.
Die Tage werden schon spürbar länger und die ersten Tiere beginnen aus dem Winterschlaf zu erwachen, auf Spaziergängen zeigen sich uns Schneerosen und die Schneeglöckchen tragen ihren zweiten Namen „Lichtmess-Glöckchen“ nicht umsonst. Geniesst das erwachende Leben!

Mein Tipp für diesen Tag: Schnuppert mal… es riecht schon nach Frühling! Holt ihn Euch ins Haus… mit ein paar Frühblühern und einem Strauß Tulpen!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen