Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 4. Februar 2015

Der Mittwoch weckt den Löwen in uns!
So mancher Gegenwind will uns heute resignieren lassen. Immer und immer wieder stoßen wir an unsere scheinbaren Grenzen… doch es sind keine wirklichen Grenzen… nur Aufgaben, die bewältigt werden wollen. Manche sind auch sehr herausfordernd, mehr als uns lieb ist. Doch mit dem Mut des Löwen,  mit seiner Kraft und Furchtlosigkeit wachsen wir über uns selber hinaus.
Mein Tipp für den Löwen in Dir: Zeig, wie ein Löwe brüllen kann und gib Deinen Grenzen neue Dimensionen!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen