Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 2. März 2015

Dieser Montag heißt im Feng Shui auch „Vor der Vollendung“ und es gilt heute sich Gedanken zu machen, was die wirklichen Ziele sind und sich nicht davon abbringen zu lassen. Er hat ne Menge Wasser und Feuer dieser Montag… und Kraft… er ist leidenschaftlich und er ist explosiv – ein ganz bisschen heiße Luft ist allerdings auch dabei ;)…
Mein Tipp für den Start in den März: Die eigenen Pläne auf Kurs bringen. ToDo-Listen erstellen, mit dem, was Euch dazu noch fehlt… und dann Volldampf voraus! Es gab selten so günstige Zeiten zum Handeln, wie diese!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen