Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 1

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 11. März 2015

Die nächsten zwei Tage sollten wir uns warm anziehen… und nicht nur, weil der Frühling eine kleine Pause macht!
Scheinbar geht heute alles schief. Scheinbar an jeder Ecke stellen sich Widerstände in den Weg. Keiner liebt uns – scheinbar ;)!
Heute brauchen wir ganz besonders viel Geduld. Mit uns selber, mit unseren Mitmenschen, mit unseren Aufgaben und überhaupt.
Mein Tipp für den Tag: Wenn zuviel mit einem mal auf Euch hinabstürzt, geht an die frische Luft und atmet ganz tief durch. Und gleich nochmal!
In diesen chaotischen Tagen stecken auch ganz viele Chancen! Schaut mal, was es ist, was da alles schief geht… vielleicht kommt Ihr dadurch auf einen vollkommen neuen Lösungsansatz. Vielleicht habt Ihr auch eine Begegnung mit jemanden, der Euch inspiriert und Eure Gedanken ganz neue Richtungen einschlagen lässt…
Passt auf Euch auf und kommt gut durch den Tag!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

1 Kommentare

  1. Beate sagt

    Liebe Annett, ich möchte Dir sagen, dass gerade Deine Tips für den Tag mich immer wieder abholen…sie tun gut und machen Mut :-)…hab Dank dafür :-)…
    LG von Beate
    P.S. Ich hab Dir eine Nachricht bei FB hinterlassen…

Kommentar verfassen