Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Freitag, den 13. März 2015

Dieser Freitag, der 13. heißt im Feng Shui auch „Das Stillhalten“. Das bedeutet, die Ruhe im Inneren zu bewahren und seinem eigenen Gefühl zu folgen… und sich nicht von anderen Meinungen bzw. durch gesellschaftliche Normen von seiner eigenen Richtung abbringen zu lassen.
Es ist ein Tag, der uns prüft. Prüft, ob wir uns selber treu bleiben bzw. ob wir überhaupt wissen, wohin unsere Reise gehen soll ;).
Mein Tipp für diesen Tag: Das Risiko liegt heute nicht in der schwarzen Katze, sondern im eigenen Unwissen. Wir kommen heute gut, uns mit unseren Zielen zu verbinden… schon bevor uns die erste Situation zu einer unbewussten, aber vielleicht entscheidenden Reaktion veranlasst.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

Kommentar verfassen