Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 16. März 2015

Dieser Montag ist kein guter Tag für Geschäfte und Finanzen… aber ein grandioser Tag für Kommendes!
Diese Woche ist die Woche aller Wochen! Am Freitag dem 20. März beginnt dann quasi ein neues Leben. An den Tagen bis dahin sollte alles be- und vollendet werden, was nicht in ein neues Leben gehört. Das Leben will klare Zeichen für die neue Richtung und den Neubeginn sehen.
Heute und in den nächsten Tagen spüren wir verstärkt Begrenzungen… körperliche, geistige und seelische… überall da, wo wir gegen unser Selbst leben.
Mein Tipp für diesen Montag: Seid wirklich authentisch und offen. Es zeigen sich jetzt so viele Möglichkeiten, doch nur die, die Euren tiefsten Herzenswünschen entsprechen, werden fruchtbar sein… sehr fruchtbar! Wenn noch nicht geschehen, macht Euch Gedanken, was Ihr WIRKLICH wollt… schreibt es auf… formuliert es… stellt es Euch bildlich vor! Und überlegt Euch, was für genau dieses Ziel vorher noch beendet werden muss!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen