Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Palmsonntag, 29. März 2015

Der Palmsonntag kommt voller Energie und Tatkraft daher. Wir schwingen uns, trotz vorgestellter Uhren, mit großen Zielen und Vorstellungen für den Tag aus den Federn und strotzen nur so vor Unternehmungslust. Ein Schwung, den wir hervorragend für einen Frühjahrsputz, eine Schrank-Ausmist-Aktion oder dem Erledigen der Dinge nutzen können, die uns schon die ganze Zeit im Kopf rumschwirren und uns dadurch ständig die Energie rauben.
Mein Tipp für den Sonntag: Lasst den Eifer nicht verhungern… gebt ihm Futter… und bewegt Euch! Wer mag, so richtig körperlich in der Natur oder kreativ im Atelier oder ordnend im eigenen Chaos!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen