Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 31. März 2015

Der Dienstag machts uns schön und bunt.
Ein Tag der Kreativität und Muße. Der Künstler in uns will sich ausdrücken und schenkt uns an diesen Tag die nötige Geduld und Ausdauer. Zeit um z.B. unsere Wohnung österlich zu dekorieren oder den Balkon frühlingshübsch machen.
Mein Tipp für diesen Tag: Der Sinn steht uns heute nach etwas Schönem… was ist das für Dich? Etwas Hübsches zum Anziehen zu shoppen? Oder sich bei einer Massage verwöhnen lassen? Sich mit Freunden zu einem Glas Wein verabreden? Oder Blumen kaufen? Oder selber kreativ sein? Denk drüber nach, was Dich heute glücklich macht… und dann organisier Dir die Zeit dafür!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen