Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 1. April 2015

Der Mittwoch wird heiter und zuversichtlich. Der Sturm der letzten Tage hat einige mentale Blockaden hinweggefegt und wir haben nun einen klareren Blick auf einige nicht unwichtige Details.
Der neue Schwung lässt uns euphorisch zur Tat schreiten. Der einzige Fehler, der jetzt begangen werden kann, ist, zu ungeduldig zu sein und es zu überstürzen…
Mein Tipp für diesen Tag: Nehmt alles in Angriff, was vor den Ostertagen noch erledigt werden will. Geht mit Schwung in die Themen und lasst sie laufen. Aber nix übers Knie brechen… wenn was nicht durchläuft, ist es kein Aprilscherz, sondern braucht einfach noch ein bissl Zeit ;)…
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen