Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Ostermontag, 6. April 2015

Das diesjährige Osterwochenende bleibt auch am letzten Tag seiner Mission treu… die da der schonungslosen Offenbarung der eigenen blinden Flecken dient. Es ist ein weiterer unruhiger Tag voller innerer Rebellion. Und doch dienen all diese scheinbaren Ärgernisse uns nur als Hinweise und Möglichkeiten der Entwicklung…
Mein Tipp für diesen Ostermontag: In der Krise eine Chance zum Neubeginn zu sehen ist der Vorteil der Optimisten. Eines jeden Chance ist heute, ein Optimist zu sein! Die unvorstellbarsten Lösungen haben heute das größte Potential grundlegender Veränderungen. Seid bereit, alte Zöpfe abzuschneiden und lasst Euch den Kopf waschen… es erwartet Euch nicht nur ein neues Lebensgefühl, sondern auch die gedankliche Freiheit!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen