Hat es Euch die letzten Tage auch so gebeutelt? Da waren krasse Energien unterwegs! Und viele haben mich privat angeschrieben, wann dieses Chaos denn endlich vorbei ist…
Es waren ziemlich intensive Spiegel, die uns da vorgehalten wurden… ob wir innerlich nun verletzt sind von der Frechheit und Bosheit unseres Gegenüber oder ob wir sie um ihre Unbekümmertheit beneiden… auf bewusster oder unbewusster Ebene… dies sind unsere ganz persönlichen Themen, mit denen sich jeder auf seine Art auseinandersetzen darf ;).
Doch heute und das Wochenende dient erstmal dem Durchatmen. Nicht, dass dies ein ruhiger Freitag werden würde… nein es bleibt rasant und abwechslungsreich. Doch wir kommen jetzt besser mit und sind nicht so in unseren eigenen Mustern und Resonanzen gefangen.
Mein Tipp für diesen Freitag: Mit klarer Struktur und Selbstdisziplin kommt Ihr am besten ins Wochenende. Nutzt das Tempo um knapp und klar offene Themen zu regeln. Bewegt Euch in dem von Euch selbst definierten Rahmen, lasst Euch selbst keine Übertretungen durchgehen.