Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 10. April 2015

Hat es Euch die letzten Tage auch so gebeutelt? Da waren krasse Energien unterwegs! Und viele haben mich privat angeschrieben, wann dieses Chaos denn endlich vorbei ist…
Es waren ziemlich intensive Spiegel, die uns da vorgehalten wurden… ob wir innerlich nun verletzt sind von der Frechheit und Bosheit unseres Gegenüber oder ob wir sie um ihre Unbekümmertheit beneiden… auf bewusster oder unbewusster Ebene… dies sind unsere ganz persönlichen Themen, mit denen sich jeder auf seine Art auseinandersetzen darf ;).
Doch heute und das Wochenende dient erstmal dem Durchatmen. Nicht, dass dies ein ruhiger Freitag werden würde… nein es bleibt rasant und abwechslungsreich. Doch wir kommen jetzt besser mit und sind nicht so in unseren eigenen Mustern und Resonanzen gefangen.
Mein Tipp für diesen Freitag: Mit klarer Struktur und Selbstdisziplin kommt Ihr am besten ins Wochenende. Nutzt das Tempo um knapp und klar offene Themen zu regeln. Bewegt Euch in dem von Euch selbst definierten Rahmen, lasst Euch selbst keine Übertretungen durchgehen.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen