Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag, den 18. April 2015

Der Samstag ist ziemlich übermütig. Wir neigen heute zur Selbstüberschätzung und zu Exzessen… wir wollen es wissen… in allen Bereichen… auf Biegen und Brechen – und wenn es bricht, dann heftig! Nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen ausgewogenen Start in ein harmonisches Wochenende ;).
Der heutige Neumond gibt in alles noch die Energie der Neuanfänge… wiedermal! Es hat sich soviel verändert in den letzten Wochen. Manch einem ist es schon zuviel mit Veränderung und alles neu.
Mein Tipp für diesen Tag: Widerstand macht alles noch heftiger… nehmt an was kommt, findet Mittel und Wege in Eurer Mitte zu bleiben und seid dankbar für die Möglichkeiten der Entwicklung. Stillstand kann jeder ;)…

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen