Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Sonntag, den 19. April 2015

Ein relativ ruhiger und romantischer Sonntag erwartet uns.
Begegnungen auf tiefer Seelenebene sind vorgesehen… die Sehnsucht danach ist schon vorab groß. Die Idealisierung vergangener Beziehungen und Verbindungen reisst uns zu Schwärmerein hin, die weit weg von der Realität sind. Der Spagat zwischen wahrer  Gelassenheit und überzogener Erwartungen ist heute sehr herausfordernd und wir tuen gut daran, unsere Wunschvorstellungen ein bisschen zu relativieren!
Mein Tipp für diesen Tag: Lehnt Euch zurück und freut Euch am Leben und dem Frühling!
Macht den Garten frühlingsfit, geht im Wald spazieren oder setzt Euch mit einem Eis an die Elbe… alles was erdet und Euch näher zu Euch selber bringt, ist heute eine gute Maßnahme! Um den „Rest“ kümmert sich das Schicksal ganz allein… wenn Ihr dem vertrauen könnt!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen