Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 24. April 2015

Auch der Freitag trägt noch etwas die „aufgebürstete Stimmung“ des gestrigen Tages in sich… doch so langsam beruhigen sich alle Gemüter wieder.
Der Tag sät Hoffnung und Vertrauen, noch sind die Pflänzchen ganz winzig und bedürfen Eurer Pflege. Aber man kann die ihnen innewohnende Kraft schon spüren.
MeinTipp für diesen Freitag: Was benötigt Eurer Vertrauen und Eure ganz besondere Aufmerksamkeit? Eines Eurer Projekte? Ein nahestehender Mensch? Ein Kollege? Ihr selber?  Es ist ein guter Tag hier Zeit und Kraft zu investieren!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen