Die neue Woche beginnt intensiv… der Mai-Vollmond drängt mit seinem ganzen Korrekturpotential in unsere Abläufe. Wir erkennen neue Wahrheiten… neue Verbindungen… neue Wege… und auch was wir nun beenden sollen. Dieser Tag appelliert an unser Vertrauen und die daraus resultierenden Taten. Er will gelebt werden, dieser Mond-Tag! So intensiv, dass der ein oder andere davon „geplättet“ ist und  lethargisch ins Gegenteil verfällt.
Mein Tipp für diesen Montag: Lasst Euch nicht überrollen von diesem Tag!
Erkennt, was getan werden muss. Hört auf Euer Gefühl und überlegt Euch Eure nächsten Schritte auf dem Weg zur neuen Freiheit!
Dieser Tag, der Tag des WESAK-Festes, ist sehr spirituell. Heute morgen um 5:42 ist der Zeitpunkt des Mai-Vollmondes und es ist eine sehr sehr besondere Energie unterwegs. Wer kann, sollte sich um diese Uhrzeit Zeit für sich selber nehmen und mit weltweit Millionen Menschen meditieren… diese Kraft ist unglaublich und kann Euch noch monatelang tragen!