Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 12. Mai 2015

Dieser Dienstag zeigt sich zwar immer wieder von seiner emotionalen Seite, will aber eigentlich darüber stehen und ganz rational die alten Themen abarbeiten.
So fühlen wir uns heute immer wieder hin- und hergerissen zwischen Herz- und Kopfentscheidungen. Empathie wechselt ganz schnell zu Aggression und es fällt nicht leicht die positive Seite der Entwicklung zu betrachten. Doch gelingt uns genau dies… das Fortführen der begonnenen Veränderungen, kommen wir zu einer neuen Freiheit… und einem wirklichen Durchbruch.
Mein Tipp für diesen Tag: Verstrickt Euch nicht im emotionalen Hinterherhängen an längst vergangene Zeiten und Chancen… Nicht „Was wäre wenn…“. Sondern ein „Es ist wie’s ist!“ bringt uns heute voran!
Wichtige Entscheidungen, neue Projekte und vorallem Verträge sollten bis kommenden Montag erledigt sein… denn dann ist bis 11. Juni eine wenig effektive Zeit!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen