Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 13. Mai 2105

Der Mittwoch zeigt sich ganz schön zickig… Wie aus dem Nichts kommen alte Begegnungen, alte innere Muster und ungeklärte Themen hoch. Und das in Momenten, wo wir sie grad wirklich so gar nicht gebrauchen können…
Es ist ein Tag, an dem wir uns und unsere wirkliche Motivation immer wieder hinterfragen (sollten)…. und dazu stehen (sollten). Ein Tag, an dem wir Frieden schließen dürfen mit der Vergangenheit. Ein Tag, an dem wir die besonders nervigen Vorgänge endgültig abschließen sollten! Dann können sie uns zukünftig nicht mehr in den unpassendsten Momenten dazwischen funken ;)…
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Steht zu Eurer Vergangenheit, zu Euren Ängsten und den damit verbundenen offenen Themen… Es muss ja nicht gleich an „die große Glocke“ gehangen werden, aber Eure Seele, die fordert gnadenlose Ehrlichkeit vor Euch selber! Also… die Augen nicht verschließen vor den kleinen und großen Befindlichkeiten Eures Seins! Macht was draus… morgen lockt die Belohnung der Feiertags! 😉

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen