Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 15. Mai 2015

Ein Tag um reinen Tisch zu machen! Die Hindernisse, die da immer wieder im Weg liegen, können nicht mehr umgangen werden… sie sind nur mit Klarheit und Schritt für Schritt aus dem Weg zu räumen. Es ist die Zeit Konflikte offen auszutragen… aber dies mit Plan und Beherrschung! Eine Zeit, um energiezehrende Verhältnisse zu beenden und und sich von Lasten, die nicht zu einem gehören, zu befreien!
Mein Tipp für diesen Frei-Tag: Macht keine Baustellen auf, die noch nicht dran sind… aber kümmert Euch um die Risse in Eurem Gebäude, die nicht mehr zu kitten sind und die die Gefahr des Einsturzes in sich bergen! Bleibt dabei besonnen. Macht eine Bestandsaufnahme und einen Sanierungs- oder Abriss-Plan. Überlegt und mit klarem Kopf! Der Start Eures Projektes ist heute nur in Gedanken… in echt solltet Ihr erst noch ein paar Gewitter vorbeiziehen lassen… sie würden Euch nur bis auf die Haut durchnässen und schwächen!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen