Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 20. Mai 2015

Der Mittwoch ist eher unauffällig… es sind weder Höhenflüge noch Abstürze… weder  Turbo noch Rückwärtsgang… weder Clown zum Frühstück noch Missmut… zu erwarten.
Ein Tag der irgendwie so gar nicht ist. Das einzige was wirklich erwähnenswert ist, dass wir uns heute am Besten auf uns selber verlassen. Unterstützung können wir kaum erwarten, irgendwie hat heute jeder die Scheuklappen angelegt.
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Erwartet nichts… lasst Euch von Euren Gedanken nicht zu sehr in die Vergangenheit und Melancholie entführen… schaut über den Tellerrand und nach vorn… und reicht Euren Nachbarn die Hand!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen