Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 21. Mai 2015

Auch wenn… oder gerade weil wir heute immer wieder mit der Vergangenheit konfrontiert werden, ist ein Entrümpeln angesagt! Dieser Donnerstag macht auf Gefühlskino… Sehnsucht nach den guten alten Zeiten ist dabei noch die harmlose Variante. Auch wenn Erinnerungen zu unserem Leben gehören… es will JETZT gelebt werden.
Mein Tipp für diesen Tag: Unsere Vergangenheit, also genau die Erinnerungen in denen wir grad schwelgen, haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind… und das was wir heute tun, sind wir morgen!
Also Leute… ausmisten ist angesagt! Das was Euch das Leben schwer macht und von dem Eure Gedanken sich immer wieder runterziehen lassen, wird Eure Zukunft nicht golden erstrahlen lassen! Trennt Euch… von altem Kram… längst beendeten Beziehungen… Menschen, die immer nur nehmen und Euch nichts zurück geben… Gedanken, die sich im Kreise drehen… Angewohnheiten, die Euch schon lange stören… getroffenen Entscheidungen, die sich nicht mehr gut anfühlen… Fragen, die Ihr Euch eh nicht traut zu fragen… Von was

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen