Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Sonntag, den 31. Mai 2015

Der Mai endet ruhiger als die Zeiten es versprechen… Heute können wir uns durchaus etwas verwirrt fühlen und nicht so richtig wissen, was eigentlich los ist. Der Tag hat nicht viel Kraft und so kommt es uns heute gelegen, nichts Entscheidendes tun zu müssen.
Ein Tag den wir besser im Inneren verbringen, denn hier fühlen wir uns geborgen und kennen uns aus… und können Kraft sammeln für die zahlreichen Aufgaben des Juni!
Mein Tipp für diesen Tag: Mit gutem Gewissen zurücklehnen und wissen, dass Deine Zeit kommen wird!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen