Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 11. Juni 2015

Der Donnerstag ist gnadenlos… er zeigt Dir all Deine gut gehüteten Geheimnisse, all Deine Schattenseiten und in jede einzelne verdammte verwundbare Stelle wird Salz gestreut. Es ist ein Tag, der weh tut… Und je mehr Du in den Widerstand gehst, je mehr Du weg schaust, umso mehr verschärfen sich die Abläufe. Was daran gut ist? Wer es schafft, die alten Muster, die dahinter stehen zu erkennen und anzunehmen, hat die Möglichkeit des Ausstiegs… und kann wie Phönix aus der Asche emporsteigen!
Mein Tipp für diesen Tag: Seht die Chance der neuen Erkenntnisse und Entwicklung! Keiner sagt, dass es einfach wird… aber irgendwann muss man ja mal anfangen ;)…
Also Ihr Krieger des Lichts… setzt Euch mit Euch selber auseinander, mit dem, was Euch immer und immer wieder passiert, mit den Irrtümern Eures Lebens… und werdet schlau draus! 😉
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen