Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 26. Juli 2015

Das Wochenende wird intensiv… doch der Freitag lässt es gemütlich angehen. So unterschwellig ahnen wir schon, dass wir da um ein paar unangenehme Wahrheiten nicht drumherum kommen. Doch der Tag ist noch etwas verträumt und wirft erfolgreich den Mantel des Verdrängens darüber.
Mein Tipp für diesen Tag: Geniesst die ruhige Stimmung und bereitet Euch ganz langsam auf das Finale vor. Wenn Ihr eine konkrete Idee habt, was da noch vor sich hin gärt… denkt mal kurz und intensiv über die Problemlösung nach, vielleicht auch über Euch und Eure Entwicklung dabei… und dann legt das Thema wieder unters Deckmäntelchen… die Zeit ist heute noch nicht reif dafür!!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen