Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 30. Juni 2015

Das erste halbe Jahr 2015 ist um… doch heute ist keine Zeit zum Fazitziehen und nachdenken!
Die Luft vibriert und eine enorme Energie und Kraft wollen genommen werden. Es braucht ein bisschen Mut, sich darauf einzulassen… doch wer den Schritt ins Unbekannte wagt, wird dieser Tage mehr denn je belohnt! Es sind Tage, in denen sich Träume materialisieren… wir brauchen nur unsere Tore, Hintertüren und sorgsam verschlossenen Herzen öffnen.
Mein Tipp für den Dienstag: Wer wirkliche Veränderung will… sei es in der Partnerschaft, im Geschäft oder im Seelenheil… der wird in diesen Tagen den Mut aufbringen, sich zu öffnen und erste Schritte zu gehen… und wird wie Goldmarie einer strahlenden Zukunft entgegensehen.
Über die andere Option sollten wir nicht nachdenken ;)!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Google+
Google+
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen