Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 2. Juli 2015

An diesem Vollmond-Donnerstag passiert alles plötzlich und wie aus heiterem Himmel… im wahrsten Sinne des Wortes ;)!
Egal wie wir den Tag planen, wir werden uns nicht dran halten, denn da kommen viel zu viele Ideen, Gelegenheiten, Anrufe, Nachrichten und Begegnungen dazwischen. Auch wenn dieser Donnerstag chaotisch wirkt, er bringt ne Menge Klarheit mit sich. Denn durch diese zahlreichen unvorhergesehenen Unterbrechungen bekommen wir in vielen Vorgängen einen klaren Blick und Lösungsansätze, die uns bisher verborgen blieben.
Mein Tipp für diesen Donnerstag: Nutzt diese kreativen Veränderungsenergien! Nehmt die Erkenntnisse an… manche sind sicher nicht angenehm… doch nur wenn wir die Verantwortung für unser Denken und Tun vollständig übernehmen, entwickeln wir uns weiter… und entkommen der Endlosschleife leidiger Themen!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Elke sagt

    ohja, das hat heute absolut gestimmt 🙂 und ich habe wieder eine ganz wichtige und wertvolle Erkenntnis gewonnen!

Kommentar verfassen