Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 4

Kurze Tages Tipp Pause…

Ihr Lieben… ich ziehe gerade um… da stapeln sich die Umzugskisten, die gedanklichen To-Do-Listen sprengen sämtliche DIN-Größen und die Muse für die Analyse und Wahrnehmung der Energien der Zeit, ist im Strudel des Fluss der Zeiten einfach abgetaucht.
Bitte habt ein paar Tage Geduld, bis Raum und Zeit wieder im harmonischen Fluss sind…
Lieben Dank, Eure Annett

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

4 Kommentare

  1. Mandy Bischoff-Klausnitzer sagt

    Meine Liebe , ich wünsche dir einen schönen Umzug und viel Kraft . Ich freue mich wenn du wieder im Block zurück bist . Ganz ganz liebe Grüße Mandy

    • Lieben Dank Mandy… es ist soweit vollbracht, nun noch die alte Wohnung herrichten und dann gehts wieder los! Mir fehlt schon was ;)… Liebe Grüße, Annett

  2. Flavia sagt

    Liebe Annett, ein gutes Ankommen am neuen Ort wünsche ich Dir; und freue mich schon sehr auf die Tages-Energien, mit denen Du hoffentlich bald wieder meinen Tag bereichern wirst. Dankeschön für Deine motivierenden Worte! Alles Gute!

    • Lieben Dank Flavia! Nun kommen wir langsam an und die Umzugskartons lichten sich :). Und in den nächsten Tagen geht es auch wieder los… bin schon auf Entzug ;)! Liebe Grüße, Annett

Kommentar verfassen