Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für den Vollmond-Freitag, den 31. Juli 2015

Manchmal braucht alles etwas länger als man denkt… und vor allem braucht man ne Menge Geduld! Am meisten Geduld mit sich selber ;)! Doch nun sind die meisten Umzugskartons verräumt, das WLAN geht auch und ich fühle mich wieder klar und in meiner Mitte :).
Ich hoffe es ist Euch in den letzten zwei Wochen gut ergangen… die Zeit war sehr bewegt, die Energien sind unglaublich, Spannung und Neuordnung und jede Menge Grundfragen stehen auf der Tagesordnung und viele haben das Gefühl, dass „da was im Gange ist“. Schlaflose Nächte, intensive Träume, Geräusche, Wahrnehmungen… diese Zeit hat viele Gesichter.
Dieser Vollmond-Freitag bringt einen Höhepunkt dieser spannungsreichen Tage. Es ist ein lauter und schneller Tag… jeder lebt in seiner eigenen Welt und macht diese zum Nabel ebendieser. Und es sind die Grundthemen, die uns heute beschäftigen… um unsere eigene Struktur… und das Lebensziel… und die Lebensgefährten, die uns dabei begleiten.
Mein Tipp für diesen Freitag: Heute geht der Kopf nicht ohne Verletzungen durch die Wand… besser dies vorher zu bedenken ;)! Mit Struktur und Ordnung kommt Ihr am besten durch diesen Tag. Zieht Bilanz… was ist Euch wichtig… was ist optimal, wo besteht Nachholbedarf… verschafft Euch Klarheit über die einzelnen Bereiche Eures Lebens. Und lasst Euch nicht verrückt machen von all den Verrückten da draußen… das Leben ist verrückt genug ;)!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen