Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag, den 1. August 2015

Der August startet mit den ausklingenden kraftvollen Vollmondenergien. Er bringt Dinge an die Oberfläche, die uns am Herzen liegen. Und wirft uns in ein Wechselbad der Gefühle… es kommt uns vor wie Gefühle ohne zu fühlen… wie Gedanken ohne zu denken… wie Eiswürfellutschen in der Sauna…
Diese Zeit bringt vor allem Beziehungsthemen in Wallung… Liebesbeziehungen, karmische Beziehungen, freundschaftliche Beziehungen, geschäftliche Beziehungen, soziale Netzwerk-Beziehungen… einfach alles, wo wir ein Verhältnis mit jemanden eingehen. Und hier finden wir Synchronizitäten zu Ereignissen und Erfahrungen die 8, 16, 24, 32… Jahre zurückliegen. Was will jetzt fortgeführt werden? Was muss noch bereinigt werden? Was habt Ihr aus den Situationen damals gelernt? JETZT ist die Chance es besser zu machen! Besser… in Eurem jetzigen Leben… mit den jetzigen Partnern… in den jetzigen Beziehungen.
Mein Tipp für diesen 1. August: Nimm auf, was Dir da gerade auf dem Silbertablett serviert wird. Vielleicht auch nur in wirren Träumen ;)… Es ist ein schöner Tag, um in Leichtigkeit und im Zusammensein mit Freunden die Hinweise einzusammeln. Ein vielseitiger Tag voller Überraschungen!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen