Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 4. August 2015

Das August-Karussell dreht sich weiter… schneller und schneller… Aussteigen geht schon lange nicht mehr!
Es geht auch heute darum Klarheit zu schaffen. Ein Aha-Erlebnis jagt das andere… uns fallen immer wieder die sprichwörtlichen Schuppen von den Augen… Es zeigen sich die Themen eines jeden. Es geht um die Grenzen, die wir aufgezeigt bekommen… manchmal im Außen und manchmal in unserem Kopf. Und es geht darum, wieviel Kraft wir diesen Grenzen und alten Mustern immer noch geben… Diese Muster und Grenzen finden wir in allen Bereichen unseres Lebens. Je präsenter gerade ein Bereich ist, umso mehr will er beachtet werden.
MeinTipp für diesen Tu-es-day: Was ist jetzt Euer Prio-1-Thema? Welche Vergangenheit will aufgelöst werden? Welche Ängste hindern Euch am weitergehen? Ein Tag für schonungslose Selbstanalyse. Es ist Zeit für den nächsten Schritt! Wenn Du alleine nicht weiter kommst, bitte Deine Freunde und Familie Dir die Schleier zu lüften. Es sind Tage der Klarheit und Wahrheit!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen