Dieser Donnerstag ist recht ambivalent. Zum Einen fühlen wir uns konzentriert und fokussiert und können alles was nicht rund läuft, diszipliniert abarbeiten. Wir finden konstruktive Lösungen und wiegen uns auf der Woge des Erfolges… und plötzlich wie aus dem Nichts stehen massive Hindernisse und Widerstände auf dem Weg. Und Hochgefühl sackt in den Keller, Ernüchterung macht sich breit und wir drehen uns im Kreise… und wir haben ganz plötzlich unser Ziel aus den Augen verloren… Ein kritischer Tag, der uns lehrt, je besser wir unsere Vergangenheit und dunklen Ecken beräumt haben, umso leichter gehen wir durch solch Widernisse…
Mein Tipp für diesen Donnerstag: Auch oder gerade weil Eure die Nacht unruhig und traumreich war… geht Eure Themen und Aufgaben strukturiert und in Ruhe an. Verbeisst Euch nicht in einem Lösungsweg. Überfordert weder Euch noch Euer Gegenüber. Kommt Frust und Ärger auf, überdenkt Euren Weg und vielleicht sogar das Ziel nochmal! Geschäftliche und finanzielle Entscheidungen sollten auf morgen verschoben werden!

%d Bloggern gefällt das: