Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 12. August 2015

Heute geht nichts wie geplant… spontane Termine… unvorhergesehene Verabredungen… Genüsse auf vielen Ebenen. Der Tag ist heiß und verführerisch! Wir stehen unter Druck und der wird sich entladen… sorgt dafür, dass es freudvoll und im richtigen Moment passiert ;)!
Es liegt viel Neues in der Luft… es reizt uns… aber es könnte aber auch der betörend tödliche Gesang der Sirenen sein!
Mein Tipp für diesen crazy Mittwoch: Ein Tag, der uns den Kopf verdreht… achtet auf Euch, dass Ihr in der Spur bleibt! Besinnt Euch immer wieder auf Euer Ziel… EUER ZIEL, dass Euch die ganzen letzten Tage immer wieder vor Augen stand. Wer seine Hausaufgaben gemacht hat, wir sich jetzt nicht irritieren lassen. Und vielleicht müsst jetzt der ein oder andere Nachhilfe nehmen…

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen