Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag, den 15. August 2015

Dieser Samstag verleiht uns Flügel und lässt uns über uns selber hinauswachsen.
Die Stimmung ist harmonisch, sehr kommunikativ und fröhlich… ja fast euphorisch. Das Miteinander ist offen und man hat das Bedürfnis unangenehme Themen auf den Tisch zu bringen, um diese endgültig abzuschließen und die Vergangenheit zu bereinigen. Diese Tage bieten eine gute Basis für klärendes und ehrliches Reflektieren der Probleme. Wichtig ist bei aller Offenheit der achtsame Umgang miteinander und eine gut überlegte Wortwahl…
Mein Tipp für diesen Samstag: Manchmal möchte man im Nachhinein bestimmte Dinge gar nicht mehr erfahren haben… Wenn Ihr heute Fehler der Vergangenheit erkennt und diese bereinigen wollt, überlegt, was wirklich noch ausgesprochen werden muss.
Ein schöner Tag um die Vergangenheit Revue passieren zu lassen und zu verabschieden. Die Vergangenheit hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Dafür dürfen wir dankbar sein, aber nicht darin stecken bleiben. Wir leben JETZT!!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen