Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 1. September 2015

Der September beginnt testosterongeschwängert. Machos haben heute Hochkonjunktur… und wir dürfen uns auf manch unterhaltsame Anmache freuen ;). Es ist durch und durch ein draufgängerischer Tag. Und es ist ein  Tag, an dem manch „alte“ Bekanntschaft auftaucht… warum nicht mit dem/der Ex einen kleinen Flirt wagen?
Wem das nichts ist, der kann diese Energie auch wunderbar kreativ nutzen! Es ist auch ein Tag zur Verbesserung der eigenen Lebensqualität. Aber alles ohne Anspruch auf die Ewigkeit…
Mein Tipp für diesen Dienstag: Heute wird geflirtet was die Sprüche hergeben. Komplimente und Verabredungen kommen von allen Seiten. Den einzigen Fehler den man bzw. frau machen kann, ist das alles zu ernst zu nehmen ;)!
Gönnt Euch was Schönes und gebt Geld aus, wenn Euch danach ist… dieser Tag mag Übertreibungen in jedem Bereich!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen