Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 2. September 2015

Der Mittwoch beginnt ganz ganz gemääääcchlich… nur keine Hektik!
Später wird dieser Tag zwar etwas munterer, aber reißen wird er nichts…
An diesem Mittwoch geht es um Erdung und Selbstwahrnehmung. Was brauche ich um ganz bei mir zu sein? Was tut mir gut? Was erdet mich und lässt mich dennoch leicht fühlen?
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Macht Euch heute keinen Stress! Es geht einfach nicht schneller… auch wenn Ihr noch so mit dem Fuß aufstampft! Lasst Euch von Eurem Lieblingskollegen ein bisschen verwöhnen…. macht ein kleines Mittagsschläfchen… gönnt Euch ein gutes nahrhaftes Mittagessen… trinkt Euren Tee oder Kaffee ganz in Ruhe…
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen