Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 16. September 2015

Es ist so viel zu tun… und wir kommen heute einfach nicht in „die Puschen“.
Ob erst noch  einen Kaffee machen oder die Ablage erledigen oder noch die News checken… wir finden heute spielend leicht 1000 Ausreden, um nicht das tun zu müssen, was eigentlich dran ist. Dabei vertrödeln wir de Zeit und wundern uns am Abend, wo der Tag hin ist.
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Ein Träumtag ist manchmal nicht schlecht… doch bis Mitte der Woche wollen noch wichtige Punkte abgearbeitet werden, die dann erstmal eine längere Ruhezeit erfahren (siehe Tagestipp vom Montag).
So ist heute jede Menge Selbstdisziplin gefragt. Am besten mit kleinen Einheiten arbeiten… da motiviert es mehr, wenn man die nach und nach auf der ToDo-Liste abhaken kann… außerdem wird es überschaubarer und gefühlt leichter zu händeln.
Und wenn Euch heute Abend noch so ist, dann gönnt Euch eine Auszeit.. verträumt… entspannt… chillig… genussvoll!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen