Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 18.September 2015

Der Freitag kommt ein bisschen wie ein zahnloser Tiger daher… er weiß Bescheid… er will unbedingt… er brüllt ganz fürchterlich… er setzt zum Sprung an… und lässt es dann doch bleiben.
Wir haben eine große innere Klarheit und wir fühlen uns wie unter Strom und kurz bevor wir es fließen lassen wollen, gibt es eine Unterbrechung und uns geht der Saft aus… Ein Tag der will und dann doch nicht kann. Noch (!) keine gute Zeit für wichtige Entscheidungen. Das Erwachen hat gerade erst begonnen…
Mein Tipp für diesen Freitag: Entweder Ihr sortiert mal wieder Eure Ablagekörbe oder Ihr macht gleich frei! Es ist perfekter Tag, sich um sich selber zu kümmern und sich Gedanken über die eigene Entwicklung zu machen. Auch brauchen wir heute ganz viel Streicheleinheiten… und fangen damit bei uns selber gleich mal an… Geniesst mit jeder Faser Eures Körpers – Genuss und Klarheit sind das einzige was heute zählt!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen