Heute geht die Luzie ab! Ob neue Begegnungen oder Wiederbegegnungen… Anregung oder Aufregung… Spaß mit dem alten oder einem neuen Partner… neuer Stil oder alter Hut… frische Ideen oder alte Pläne… dieser Tag liebt die Extreme und die Bewegung. Wir haben das Gefühl nichts anbrennen zu lassen und spielen zu gern mit dem Feuer… doch das ist heute nicht mehr als ein Strohfeuer… aber auch das kann gefährlich sein ;).
Lasst Euch von diesem Wirbeltag nichts vormachen! Letztendlich kneift er doch und Ihr bleibt nur im Spiel, wenn IHR Euch reinhängt!
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Auch wenn die Welt um Euch herum im Chaos versinkt… nehmt Euch heute auch mal etwas Zeit für Euch und spürt diesen großen Gleichgewichtspunkt der kosmischen Tag- und Nachtgleiche… im Außen und im Innen! Das Halten des Gleichgewichts ist wohl die größte Herausforderung dieser Tage… wenn Ihr Euch dessen bewusst seid, ist schon der erste Schritt dahin getan!
 

PS: Hier findet Ihr noch mehr Infos und Hintergründe zur Tag-und-Nacht-Gleiche.