Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 24. September 2015

Der Donnerstag lässt uns mal kurz Luft holen. Ein Tag zum Entspannen… Entspannen der allgemeinen wie der besonderen Situationen… Entspannen der eigenen Nerven… Entspannen in Beziehungen und Partnerschaften.
Es ist ein Tag zum Finden von Kompromissen und Lösungen… vor allem in den kleinen zwischenmenschlichen Diskussionsfeldern lichten sich die Nebel.
Mein Tipp für diesen Tag: Wir fühlen uns heute geistig frisch und sollten diese Klarheit für Absprachen nutzen. Es geht heute weniger um Grundsatzentscheidungen und langfristige Planungen, eher wollen die kleinen Alltagsdinge heute von der Nerv-Liste gestrichen werden. Diplomatie liegt in der Luft und Ihr findet schnell superelegante Wege ohne dass sich einer unter Druck fühlt.
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen