Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 25. September 2015

In Norddeutschland würde man heute sagen… gib mal Butter bei die Fische! Heute wird Klartext geredet! Legt alle Karten auf den Tisch, egal ob privat, geschäftlich oder vor Euch selber. Drumrumgerede nervt heute noch mehr als sonst und wird sofort abgestraft – denn die Wahrheit  kommt heute schneller als gedacht ans Tageslicht. Es ist ein Tag, an dem vieles aufgedeckt und thematisiert wird…. auch sehr alte Vorgänge. Denkt bei aller Direktheit immer daran, dass eine Wahrheit mehrere Seiten haben kann…
Mein Tipp für diesen Tag: Heute heisst es einen kühlen Kopf zu behalten, sich nicht von vergessenen Dingen, verpassten Chancen und diversen Befindlichkeiten aufhalten zu lassen. Macht Euch einen klaren Plan für diesen Tag – nur für Euch… Beeinflussung Eurer Mitmenschen oder gar Manipulation fällt heute sofort auf…. und wird bestraft!
Bleibt Eurer Meinung und Euren Vorhaben treu und kämpft dafür! Aber smart… mit Charme und Witz und mit Einfachheit!
Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen