In Norddeutschland würde man heute sagen… gib mal Butter bei die Fische! Heute wird Klartext geredet! Legt alle Karten auf den Tisch, egal ob privat, geschäftlich oder vor Euch selber. Drumrumgerede nervt heute noch mehr als sonst und wird sofort abgestraft – denn die Wahrheit  kommt heute schneller als gedacht ans Tageslicht. Es ist ein Tag, an dem vieles aufgedeckt und thematisiert wird…. auch sehr alte Vorgänge. Denkt bei aller Direktheit immer daran, dass eine Wahrheit mehrere Seiten haben kann…
Mein Tipp für diesen Tag: Heute heisst es einen kühlen Kopf zu behalten, sich nicht von vergessenen Dingen, verpassten Chancen und diversen Befindlichkeiten aufhalten zu lassen. Macht Euch einen klaren Plan für diesen Tag – nur für Euch… Beeinflussung Eurer Mitmenschen oder gar Manipulation fällt heute sofort auf…. und wird bestraft!
Bleibt Eurer Meinung und Euren Vorhaben treu und kämpft dafür! Aber smart… mit Charme und Witz und mit Einfachheit!