Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Super-Vollmond-Feng Shui für Montag, den 28. September 2015

Seit Tagen dreht sich alles um den Super-Ernte-Blut-Finsternis-Vollmond… einhergehend mit vielen Mythen zum Mond an sich. Schön, dass durch dieses Ereignis, dieses Thema in den Focus der Öffentlichkeit rückt und so mancher sich damit beschäftigt, dem dieser „esoterische Kram“ sonst eher suspekt ist ;).
Und was erwartet uns nun, neben dem beeindruckenden und hoffentlich sichtbaren Naturspektakel in der Früh? Die Energie ist jetzt, schon Stunden vorher, intensiv und fast greifbar… so wird sie uns noch einiges präsentieren in den nächsten Stunden… Tagen… Wochen… Monaten…
Es geht an diesem Vollmond um das Thema Abhängigkeiten und Beziehungen. Es gilt Beziehungen zu überprüfen… wofür wurden sie eingegangen? Um uns zu unterstützen… um uns zu bestätigen… um uns zu ernähren… um uns abzulenken vor den eigentlichen Themen? Fast keine Beziehung ist bedingungslos. Das Erkennen unserer Bedingungen, um deren willen wir Beziehungen eingehen, ist nun an der Zeit. Keine angenehme Aufgabe, müssen wir uns doch mit unseren eigenen dunklen Geheimnissen auseinandersetzen.
Die Abhängigkeiten die wir setzen und die wir eingehen gilt es zu erkennen… dann sie ANerkennen… ihnen zu danken, für das was sie uns gegeben haben… und für einen Ausgleich zu sorgen.
Wer sind Eure wahren Begleiter in diesem Leben? Eure Seelengefährten? Von ihnen sind wir nicht abhängig, aber es ist schön,  sie an unserer Seite zu wissen… und das darf gefeiert und gelebt werden.
Diese intensive Zeit bietet Euch die Chance, Euch zu hinterfragen, wo Ihr nicht in Eurer Balance seid? Welche ungesunden Abhängigkeiten gilt es zu beenden? Was fürchtet Ihr? Was inspiriert Euch? Wo soll die Reise hingehen? Und letztendlich immer wieder: Wer bist Du wirklich?
Eine Finsternis ist immer etwas ganz Besonderes und wirkt gut ein halbes Jahr nach… nehmt diese magische Kraft auf… geht den Weg… und handelt!
Es ist philosophisch – ja! Aber dieser Vollmond ist mit einer starken praktischen Energie versehen, und dieser Super-Ernte-Blut-Finsternis-Mond ist in der Lage unser Leben in eine neue Bahn zu lenken… egal, ob Ihr ihn nun diese Nacht gesehen habt oder nicht!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen