Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 1. Oktober 2015

Der neue Monat beginnt etwas ruhiger als der Alte geendet hat. Doch er ist noch immer für manche Überraschung gut ;)! Der Donnerstag fordert zur Kommunikation heraus… und es sind nicht die smarten Unterhaltungen bei einem Cappuccino, die uns da erwarten! Es kommt alles auf den Tisch, was schon lange darauf erwartet, ausgesprochen zu werden…. und was für den ein oder anderen vielleicht schon längst erledigt war. Ein mutiger Rund-um-Schlag wirkt jetzt durchaus befreiend!
Mein Tipp fr diesen Donnerstag: Frühstückt gut… und dann ran an die ollen Kamellen! Ihr müsst Euch nicht verstecken… egal, was da geklärt werden will… lasst euch nicht provozieren…. steht zu Eurer Meinung… und vor allem: bleibt solange am Ball, bis das Thema wirklich und endgültig abgehakt werden kann!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen