Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 5. Oktober 2015

Der Montag kommt sehr verantwortungsbewusst daher. Das ist auch das Thema des Tages… Verantwortung übernehmen. Heute geht es drum ehrlich zu sein und zu seinen Ansichten, Taten und Plänen zu stehen. Gibt es noch etwas aus der Vergangenheit zu klären, wovor Du Dich bisher gedrückt hast? Jeder hat zu jedem Zeitpunkt die Wahl! Steht zu Euren Entscheidungen! Auch zu den bisher nicht getroffenen…
Mein Tipp für diesen Montag: Auch für die eigenen Gefühle kann man Verantwortung übernehmen ;)… Schaut im Außen wie im Innen, wofür Ihr jetzt gerade stehen solltet. Weder ein „ich konnte nicht anders…“ noch “ es war das beste für alle Beteiligten“ gilt heute.
Es ist ein Tag, um sich über sein eigens Denken UND Handeln Gedanken zu machen!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen