Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui, für den Vollmond-Dienstag… 27. Oktober 2015

Habt Ihr heute Nacht diesen irre schönen Vollmond am Himmel gesehen? Mit seiner ganzen Vollkommenheit hält er uns heute ziemlich auf Trapp. Man könnte ihn sprunghaft und spontan nennen… und wir sollten aufpassen, uns nicht zu einem blinden Aktionismus hinreissen zu lassen.
Er hat aber auch eine stark erdende Energie… und verbindet uns mit unseren Wertvorstellungen. Es werden uns Verbindungen und Bedeutung bewusst… vielleicht anders als gedacht und die Herausforderung besteht in der WERTFREIEN Betrachtung dieser.
Mein Tipp für diesen intensiven Vollmond-Dienstag: Werdet Euch bewusst, was Euch Erdung und Sicherheit vermittelt. Was ist Euch wichtig im Leben… wirklich wichtig?! Was darf jetzt gehen und was darf wachsen?
Ein launischer provozierender Tag, der Euch ganz besonders tiefe Einsichten in Euer eignes Innenleben schenkt!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen