Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 2. November 2015

Heute an Allerseelen, gedenken wir der Verstorbenen und können aus dem Loslassen des Alten eine Urkraft ziehen, die uns inspiriert und völlig neue Horizonte eröffnet.
Dieser Tage können wir hervorragend Bilanz ziehen und einen vollkommen neuen Auftritt inszenieren. Sei es in neuen oder in neu geordneten Partnerschaften, oder auf einem eigenen Weg… es ist die Zeit der Entscheidung, wohin und mit wem die Reise stattfinden soll.
Mein Tipp für diesen Montag: Das Schicksal hat bereits gewürfelt… seid offen für ungeplante Begegnungen und spontane Entscheidungen. Dabei darf es fröhlich und genussvoll zugehen… alles was Ihr Euch von Eurer Zukunft wünscht, sollte heute einen Teil Eures Tages ausmachen.
 
Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen