Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 4. November 2015

Nach den recht hitzigen Energien des gestrigen Tages, macht das Feng Shui heute eine Pause. Der Tag eignet sich zum Durchatmen und Ordnen der offenen Themen.
Die nächsten zwei Wochen werden sehr kraftvoll und voller positiv verändernder Energie. Wir werden uns unbesiegbar fühlen und können aus der Kraft er Euphorie heraus vieles bewegen. Sich jetzt schon Gedanken machen, was da alles ins Rollen gebracht werden soll, ist weise.
Mein Tipp für diesen Tag:Lasst es heute ruhig angehen… Geist und Körper brauchen heute für alles etwas länger ;). Erledigt den alten Kram auf Eurem Schreibtisch… bald will sich da Neues entfalten! Räumt Eure Schubladen auf und entrümpelt den PC… die neuen Herausforderungen brauchen Platz und lassen sich ungern von Vergangenem an den Rand drängen.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen