Tage für die Geschichtsbücher! Neumonde sind immer intensiv und es ist immer eine gute Zeit für Neuausrichtung. Doch DIESER Neumond-Mittwoch… ist etwas ganz Besonders! Es ist ein Neumond der Wandlung… sterben, neuorientieren und werden. Ob Menschen, Partnerschaften, Projekte, Ideen oder Visionen… schafft Euch Altlasten vom Hals und startet durch! Man spricht  von einer schicksalhaften Zeit, die es zu nutzen gilt! Die Neumondkraft wirkt immer 1-2 Tage davor und danach – Ihr könnt es also ganz geplant angehen ;)!
Die Geschwindigkeit zieht jetzt wieder stetig an, wir müssen klar sein, in dem was wir wollen und tun. Die Zeit des Zögerns ist durch… HANDELN ist angesagt.
Mein Tipp für diesen 11.11.15: Ob Beginn der 5. Jahreszeit, Martinsumzug oder Neumondritual… sei konzentriert in dem was Du tust… und wisse genau, was Du willst – und was nicht! Es ist die Zeit des Erkennens… nimm an was Du siehst – und mach was draus!